Bandfoto

Waldenfels, Lewi, Schönberger, Gerber & Cipa @ Evis Auszeit Schwabach

Band: Titus Waldenfels
Beschreibung: EIN GAST: "Evi, es war ganz grosses Kino! Aus dem Trio wurde sogar ein Quartett, da der Musiker mit der Bluesharp, der Mundharmonika-Virtuose aus Roth hinzu kam. Selten zuvor habe ich eine derart inspirierte und motivierte Band erlebt. Blues, Country, Swing, Rock, Klezmer... Ich war kürzlich in den amerikanischen Südstaaten. War schön. Aber diese Band hätte dort so ziemlich alles an die Wand gespielt. Liebe Evi, erfülle mir alten Sack einen Herzenswunsch und hol die Truppe wieder nach Schwabach!" www.titus-waldenfels.de https://www.facebook.com/events/567220357840013/
Datum: 23.10.22
Eintritt: Abendkasse: ? €
Einlass: 19:00 Uhr
Zeitrahmen: von 19:00 bis 22:00 Uhr
Ort: Evis Auszeit
Friedrichstraße 19
91126 , Schwabach
Zur Location navigieren
Reservierung unter: evisauszeit@gmail.com
Art der Veranstaltung: Konzert